Standorte

Hier findest du unsere Partner!

Unser Ziel bei Lieferfreude ist es ein deutschlandweites Netzwerk an Gastronomie-Partnern aufzubauen. Wir wollen hungrige Gourmets in ganz Deutschland den Zugang zu außergewöhnlichen Restaurants und Imbissen ermöglichen. Hier findest du die aktuell von uns abgedeckten Standorte. Aktuell ist die Liste noch sehr kurz, wir stehen aber täglich mit vielen Gastronomen in Kontakt, die bisher noch nichts von Lieferfreude wussten.

Hinweis: Wenn deine Stadt noch nicht in dieser Liste auftaucht, kannst du uns natürlich extrem weiterhelfen, indem du deinen Lieblingsgastronom einfach mal auf Lieferfreude ansprichst!

Solingen

In Solingen hat Lieferfreude aktuell die meisten Gastronomie-Partner. Hier wirst du auf jeden Fall fündig!

Bonn

In Bonn hat Lieferfreude gerade erst Fuß gefasst. Wir sind bereits mit neuen Partnern in Kontakt!

Schließen